Das GangBang Portal!

Hurra wir haben eine Kanzlerin!

Kategorie: G-B-P.de - Eintrag vom 2. Dezember 2005
Tags:

logo_j-2005

In der großen Koalitionsverhandlung wurde beschlossen, dass zunächst einmal nichts beschlossen werden soll, bevor nicht feststeht, dass die neue Kanzlerin beschließt, einen verbindlichen Beschluss zu fassen. Obwohl alle dagegen sind, dafür zu sein, wird unverdrossen so weitermacht, bis feststeht, dass ein dafür nicht dagegen spricht.

Kurz gesagt, das Jahr 2005 war genauso wie alle anderen Jahre zuvor. Es wurde viel geredet und geschrieben aber nichts gemacht.

…nichts gemacht?dorf

Nicht ganz, wer kennt es nicht, das kleine Dorf im Westen Germaniens mit seinen unbeugsamen Gangbangfix:
Mit Soßefix, die den ganzen Tag geheimnisvolle Rezepturen zubereitet.

Mit Fickfix, der am liebsten den ganzen Tag kleine Vaginix verwöhnt.
Mit Schlucklix, die Angst hat, dass ihr Sperma auf den Kopf fällt.
Mit Analix, die vor lauter Aufregung nicht sitzen kann.

Und den vielen Gangbangfix, die selbst unter widrigsten Umständen zur großen Versammlung erscheinen. Da kommen aus dem tiefen Süden die Rumenix. Aus dem hohen Norden die Störtelix und aus dem Osten die lustigen Honnifix.
Nur Kannnix ist von den Zusammenkünften ausgeschlossen, da sein Instrument immer so verstimmt klixt.

Zusammen sitzen sie an der großen Tafel und so manches Schwein fiel ihrem Hunger zum Opfer. Auf dem großen Versammlungsbett raufen sie sich zusammen und verspritzen Spermlix, den geheimen Zaubertrank, der sie unbesiegbar macht. Nur einmal im Jahr sind alle Germanen und Gangbangfix ganz traurig. Der große Ohnegeldgehtnix fordert seinen Tribut und macht aus den vielen Germanen und Gangbangfix  kleine Habenix, um seinen eigenen Reichtagnix zu vergolden. Während die Germanen verstoibert durchs Land irren, treffen sich die zwar traurigen, aber immer noch ungebrochenen Gangbangfix zur nächsten Versammlung und sie hämmern und nageln, dass es eine wahre Freude ist. Und was lernen wir daraus? NIX! Viele liebe Grüße, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006


wünscht euch

Uschi


gangbang-stream
gangbang-download

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.