Das GangBang Portal!

Pee on me mit Eve – Lady Gagging – am 23.02.2012

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 23. Februar 2012
Tags:

Am 23.02.2012 steigt Eve – Lady Gagging – in den Pisspool. Aber sie ist nicht nur gierig nach Natursekt, auch für Deep Throat und Gagging Spiele steht Eve zur Verfügung. Das wird sicherlich ein spannender Abend mit einer sehr devoten und naturgeilen Frau.

Die Party wird gefilmt und fotografiert. Damit Deine Anonymität gewahrt bleibt kannst Du eine Gesichtsmaske tragen. Eine ausreichende Anzahl von Masken steht zur Verfügung.

Jeder Teilnehmer muss einen gültigen HIV Test (nicht älter als 2 Wochen) vorlegen. Blutspenderausweise werden anerkannt, sofern sie personalisiert sind, anonyme Ausweise und Teste werden nicht anerkannt. HIV Schnellteste werden auf Grund der Rechtslage und Strafbewertung von mir weder angeboten noch akzeptiert. AO ist bei dieser Party Pflicht.

Nach der Anmeldung senden wir dir alle notwendigen Informationen per Email zu.

Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 23.00 Uhr

Einlass ab: 18.00 Uhr
Mitzubringen sind: Personalausweis und HIV Test
Preis: 35.00 Euro

Scan dir hier die Partydaten.


Anmelden zur Party kannst du dich hier.

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.