Das GangBang Portal!

Filmproduktion mit Jill Summer am 08.03.2012

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 8. März 2012
Tags:

Jill sitzt zu Beginn der Party in einem Kostüm auf einem Sessel und befriedigt sich selbst. Die Herren treten einzeln zu ihr hin und lassen sich von ihr blasen, bzw. wixen sich. Sobald einer der Herren spritzen muss geht er zu Jill und  spritzt ihr das Sperma in den Mund und/oder ins Gesicht/Brille. Gevögelt wird in dieser Runde nicht.

Ab der zweiten Runde geht es dann auf die Matte. Jill kann in allen Positionen gevögelt werden.

Die Party wird gefilmt und fotografiert. Damit Deine Anonymität gewahrt bleibt, kannst Du eine Gesichtsmaske tragen. Eine ausreichende Anzahl von Masken steht zur Verfügung.

Jeder Teilnehmer muss einen gültigen HIV Test (nicht älter als 2 Wochen) vorlegen. Blutspenderausweise werden anerkannt, sofern sie personalisiert sind, anonyme Ausweise und Teste werden nicht anerkannt. HIV Schnellteste werden auf Grund der Rechtslage und Strafbewertung von mir weder angeboten noch akzeptiert. AO ist bei dieser Party Pflicht.

Nach der Anmeldung senden wir dir alle notwendigen Informationen per Email zu.

Termin: Donnerstag, den 08.03.2012
Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 23.00 Uhr
Einlass ab: 18.00 Uhr
Mitzubringen sind: Personalausweis und HIV Test
Preis: 35.00 Euro


Melde dich bitte hier zur Party an.

7 Kommentar(e) zu “Filmproduktion mit Jill Summer am 08.03.2012”


  1. Bernd says:

    Jill ist echt geil, werde wenn möglich an der Party teilnehmen.

  2. RubbelLOS says:

    Bin dabei! Anmeldung ist unterwegs!
    Grüße RubbelLOS

  3. Christn says:

    Hallo guten Tag,

    Ich ahbe schon einigeMale Euren Newsletter erhalten und möchte selbst gerne mal bei Euren gang Bang Partys aktiv mitmachen.

    Habe bisher bei Magma Film u nd fürs Happy Weekend Pornoaufnahmen gemacht.

    EWeitere Angebote habe ich auch nun von Inflagranti und GGG bekommen.

    Würde mich auf eine Einladung gerne freuen.

    Bei Antwort kann ich auch gerne ein paar heiße Fotos von mir euch senden.

    Gruß Christin

  4. jeff says:

    Hi Jill,

    du bist eine atemberaubende Lady und ich würde sehr gerne mitmachen………..

    ich freue mich sehr auf dieses Event mit dir…………..

    liebe Grüße

    jeff 🙂

  5. Jürgen says:

    Hi!
    Danke für Euro Info über die Gang Bang Partys!
    Weiß leider noch nicht ob ich zu den Terminen Zeit habe zu Euch zu kommen!
    Ist für mich auch weit,da ich in Thüringen wohne!
    Hab leider noch keine Erfahrung mit solchen Partys,aber würde gern mal teilnehmen.Bin leider schon älter 59 macht das was aus oder stört Euch das nicht??
    Würde wenn möglich zur Einführung gerne mal Aufnahmen allein mit einer Dame machen!!
    Ist so Etwas bei Euch mal möglich und was würde mich das kosten???
    Liebe Grüße Jürgen……….

    • Admin
      Admin says:

      Hallo Jürgen,
      dein Alter spielt bei der Party keine Rolle, Hauptsache du bist ein netter Typ. Verstehe ich das richtig, dass du das Mädel einmal alleine fotografieren möchtest? Wenn ja, ein paar Aufnahmen vor der Party sind OK, während der Party geht das allerdings nicht.

      Viele Grüße
      Jill



Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.