Das GangBang Portal!

GangBang Party mit Elli – Partybericht

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 18. März 2012
Tags:

So sollte eine Gang Bang Party immer sein. Eine ganz normale Hausfrau mit einer unglaublichen Naturgeilheit und völlig tabulosem Verlangen, weitab von jeder Künstlichkeit. Elli verlangte den Herren alles ab und wenn sie richtig in Fahrt kam, was sehr schnell passierte, dann schrie sie die ganze Hütte zusammen. Elli schluckte ganz gierig  das Sperma und sie wurde ausgiebig in den Popo, in die Muschi und im Sandwich gefickt.  Die Party ging bis spät in die Nacht – weiter so Elli!

Die Partyfotos findest du im Mitgliederbereich.

1 Kommentar(e) zu “GangBang Party mit Elli – Partybericht”


  1. tomname says:

    Hallo ELLI,

    das war saugeiles Erlebnis. Eine so dauerhaft feuchte und zugleich gierige Muschi erlebt man nicht so oft. Da war ich auch mal stolz darauf, einen Dauerständer gehabt zu haben. Ich bin noch nie von einer Frau so heftig und mit voller Leidendenschaft geritten worden. Mir schmerzt von dieser Aktion der ganze Unterleib (scheiß drauf). Ich glaube ich hätte da noch stundenlang so weiter machen können. Obwohl Du eine geile 3-Loch Stute bist, hab ich meinen Schwanz lieber in Deine heiße Muschi gesteckt.
    Weiter so.

    MfG thomas



Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.