Das GangBang Portal!

Fetisch Party mit Ela Engel

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 19. Mai 2012
Tags:

Am Samstag, den 19.05.2012 veranstaltet wir in der Factory in Hannover eine Fetisch Party mit STG. Pain und Ela Engel. Ela tanzt nackt im Käfig. Stündlich wird Ela durch STG. Pain Vorgeführt und danach geht es in den Slingraum,  wo Ela in einer kleinen Gruppe durchgepoppt wird.

Teilnehmer die Ela AO vögeln möchten, müssen einen aktuellen HIV Test, der nicht älter als 4 Wochen ist, mitbringen. HIV Schnellteste werden von mir weder angeboten noch akzeptiert.

Teilweise wird Ela in einem separatem Raum gefilmt, wer dabei mitmachen möchte, kann diese kostenlos tun, Voraussetzung ist, das er ohne Maske vor die Kamera tritt, einen Bildnisvertrag unterschreib und mit einen ID Shot einverstanden ist.

.


Termin: Samstag, den 19.05.2012
Adresse: Factory, Schovinstr. 2, 30159 Hannover
Beginn: 21.00 Uhr
Ende: offen, spätestens um 06.00 Uhr
Preis: Eintritt in die Factory ist frei – Einmalige Teilnahme im Slingraum 30.- Euro / AO 50.- Euro

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.