Das GangBang Portal!

Partybericht: Natursekt GangBang Party mit Lea Tabulos am

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 15. Juni 2012
Tags:

Auch für Lea Tabulos war es die erste Natursekt Party und so war sie selbst sehr gespannt, ob ihre Wünsche und Phantasien in Erfüllung gehen würden. Nur mit einer Corsage bekleidet bestieg sie den Pisspool und die teilnehmenden Herren waren sofort von ihren gepiercten Nippeln und ihrer gepiercten Muschi begeistern.

Sofort ging es im Pool hoch her, Lea Tabulos begrüßte die Teilnehmer mit einen gekonnten Blowjob und einem heißen Ritt auf der Stange. Nur mit dem Pinkeln klappe es nicht so recht, irgendwie hatten die Herren Hemmungen und so tröpfelte es nur ab und zu. Erst zu vorgerückter Stunde schien der Knoten zu platzen und plötzlich spritze Lea ein Pippistrahl an dem andren um die Ohren, bzw. in den Mund.

Und ab diesem Moment ging die Post so richtig ab. Lea Tabulos wurde kreuz und quer gefickt, sie wurde von den Jungs gefistet, aber vor allem wurde sie mit warmer Pippi und heißem Sperma gefüttert.

Schlussendlich wurde diese Party für Lea Tabulos zu einem unvergesslichen Erlebnis und auch die Teilnehmer waren von dieser naturgeilen Frauen begeistert und versprachen ihr eine Fortsetzung dieser geilen Party.

Die Partyfotos findest du im Mitgliederbereich.

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.