Das GangBang Portal!

Gang Bang Filmparty mit Arabella am 19.07.2012

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 19. Juli 2012
Tags:

Am Donnerstag, den 19.07.2012 veranstalten wir im GBP Studio in Dortmund mit der bekannten Pornodarstellerin Arabella, eine Gang Bang Party. Bis auf Natursekt ist Arabella völlig tabulos, mal sehen was so abgeht auf der Party. Die Party wird gefilmt und fotografiert. Damit Deine Anonymität gewahrt bleibt kannst Du eine Gesichtsmaske tragen. Eine ausreichende Anzahl von Masken steht zur Verfügung.

Jeder Teilnehmer muss einen gültigen HIV Test (nicht älter als 4 Wochen) vorlegen. Blutspenderausweise werden anerkannt, sofern sie personalisiert sind, anonyme Ausweise und Teste werden nicht anerkannt. HIV Schnellteste werden von mir weder angeboten noch akzeptiert. AO ist bei dieser Party Pflicht.

.


Termin: Donnerstag, den 19.07.2012
Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 23.00 Uhr
Einlass ab: 18.00 Uhr
Mitzubringen sind: Personalausweis und HIV Test
Preis: 35.00 Euro

Eine Anzahlung ist nur bei Neugästen notwendig.

Melde dich bitte hier zur Party an.

3 Kommentar(e) zu “Gang Bang Filmparty mit Arabella am 19.07.2012”


  1. says:

    Gibt es den körperliche oder optische Voraussetzungen die zwingend erforderlich sind?

  2. Allichs
    Allichs says:

    hallo, höre bzw. lese von Arabella zum ersten Mal, gibt es irgendwo mehr Bilder von ihr? Oder in welchen Filmen hat sie mitgespielt?



Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.