Das GangBang Portal!

Partybericht: Gang Bang Party mit Arabella am 19.07.2012

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 20. Juli 2012
Tags:

Für Arabella war diese Gang Bang Party, die vollständig gefilmt wurde, eine Premiere. Obwohl Arabella schon dutzendemal bei Inflagranti, Magma, Videorama und GGG vor der Kamera stand, war sie zu Beginn der Party schon ein wenig nervös. Das aber legte sich sehr schnell und wir erlebten dann eine naturgeile dreilochstute die es genoss im Mittelpunkt dieser größeren Herrenrunde zu stehen. Aber auch die Teilnehmer waren etwas nervös und so spritze ein großer Arabella Fan ihr schon nach wenigen Minuten sein Sperma um die Ohren und so bekamen wir das erste super geile Spermafoto von Arabella.

Danach ging es munter weiter, ob vaginal, Anal, oder im Sandwich, Arabella wurde von den Jungs sehr gut bedient und man spürte die Geilheit der Akteure. Als eigentlich um 23.00 Uhr die Party zu Ende war, trieben es Arabella und ein paar Jungs noch munter weiter – was solls, Hauptsache es war geil!

Partyfotos findest du im Mitgliederbereich.

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.