Das GangBang Portal!

AO / Safe Anal- und Sandwich & Fisting Party

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 3. September 2012
Tags:

Am Montag, den 03.09.2012 veranstalten wir in Hannover eine AO/Safe Gang Bang Party mit Lea Tabulos und der dauergeilen Dreilochstute Rinata.

Lea Tabulos ist ja auch schon eine feste Größe in der Gang Bang Szene und mit ihrem optimalen Service, wird sie auch dich begeistern. Rinata liebt Analsex- und gegen ein ordentliches Sandwich hat sie auch nichts einzuwenden. Du hast die Möglichkeit dich zwischen einer „Safe“ und einer „AO“ Partyteilnahme zu entscheiden. Wer AO praktizieren möchte, muss einen aktuellen HIV Test, der nicht älter als 4 Wochen ist, im Original vorlegen. Blutspenderausweise werden anerkannt, sofern sie personalisiert sind, anonyme Ausweise und Teste werden nicht anerkannt. HIV Schnellteste werden auf Grund der Rechtslage und Strafbewertung von mir weder angeboten noch akzeptiert.

Die Party geht 7 Stunden, in dieser Zeit kannst du so oft du möchtest mit den Girls auf die Matte gehen.

Wir werden in den Pausen in einem gesonderten Raum einen Film drehen, in dem beide Frauen gefistet und gevögelt werden. Wer die Frauen einmal fisten möchte, hat hier die Gelegenheit dazu. Das ganze läuft für dich völlig anonym ab, da wir dir gerne eine Maske zur Verfügung stellen. Die gesamten Dreharbeiten werden nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Zuschauer sind ebenfalls erwünscht, sie werden allerdings nicht gefilmt.

Termin: Montag, den 03.09.2012

Adresse: Bar Hemmungslos, Ludwigstrasse 31, 30161 Hannover.
Beginn: 12.00 Uhr
Ende: 19.00 Uhr

Preis:
Preis für Safer Party 45.00 Euro inklusive Clubeintritt
Preis für AO Party 70.00 Euro inklusive Clubeintritt

7 Kommentar(e) zu “AO / Safe Anal- und Sandwich & Fisting Party”


  1. thor45 says:

    hiv schneltest von ort ?

  2. Michael says:

    den 3.9.12 hab ich mir schon vorgemerkt ich war beim letzten GB der beiden Lady´s und muss echt sagen „Lea ist ein super scharfes Vollweib“ *TOP* echt

  3. Lordmarshall says:

    War das letzte Mal dabei und werde am 03.09. auch wieder „kommen“ 😉
    Ich freu mich schon wieder auf die Lea, klasse Mädel und absolut naturgeil!
    Einfach nur Hammergeil!

  4. Maik says:

    Großes Kompliement an euch, ich war gestern auf der geilen Party in Hannover die Lady´s waren toll aber ich muss sagen eure Lea ja die ist ein absoluter knüller !!! Habe noch niemals so geil einen geblasen bekommen * Traumhaft * komme zu gerne wieder !!!!



Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.