Das GangBang Portal!

Partybericht – GangBang Party mit Pia

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 28. Oktober 2012
Tags:

Pia war im Vorfeld der Party schon sehr nervös und zu Beginn der Party versuchte sie durch etwas kleinere Schritte die Wegstrecke bis zum Bett noch etwas zu verlängern. Als sie dann aber auf dem Bett lag, wurde sie innerhalb kürzester Zeit klatschnass und die vergaß alles um sich herum. Zum ersten Mal in der Geschichte von Gang-Bang-Party wurde ein kompletter Film schon in der ersten Runde abgedreht – die Frau kennt keine Grenzen und kein Zeitgefühl. Nach gut 1,5 Stunden auf der Matte machte Pia eine Pause, sie aß etwas und dann wurde sie schon wieder ganz hibbelig, sie wollte zurück auf die Matte. Gegen 23.00 Uhr verabschiedeten sie die ersten Gäste, die völlig geschafft, aber auch sehr glücklich die Party verließen. Gegen 03.00 Uhr gingen dann endgültig die Lichter aus.

Die Party war sehr gut besucht und zu Beginn der Party befürchteten wir, dass Pia mit der großen Anzahl an Herren überfordert sein könnte. Dem war glücklicherweise nicht so und so fühlte sich Pia sehr wohl auf dieser Party und sie möchte eine weitere Party haben. Die nächste Party möchte sie aber als eine Art “Mottoparty” haben. Was ihr da genau vorschwebt weiß sie selbst noch nicht so genau, aber es soll härter werden. Wir werden im Januar/Februar 2013 eine weitere Party mit ihr veranstalten, den genauen Termin geben wir im Dezember bekannt.

Die Partyfotos findest du im Mitgliederbereich.

3 Kommentar(e) zu “Partybericht – GangBang Party mit Pia”


  1. Casanova
    Casanova says:

    Total schöne Bilder! Wäre schön, wenn ich rechtzeitig vor der nächsten Party mit Pia benachrichtigt würde. Ich wäre gerne live dabei.

  2. Klaus
    Klaus says:

    Gibt es eigentlich irgendwo das Video mit Pia zu sehen?



Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.