Das GangBang Portal!

Partybericht: GangBang Party mit Rinata vom 29.10.2012

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 31. Oktober 2012
Tags:

Die Party am 29.10.2012 war für Rinata genau das richtige. Da es sich um eine Gleitzeitparty handelte, gab es kein Gedränge auf der Matte. Die Herren vögelten sich aus und nach 1-2 Stunden verließen sie wieder die Party und andere Herren nahmen ihren Platz ein. Das passte dieses Mal wunderbar.

Rinata war dadurch ständig belegt und sie wurde lange und ausgiebig in alle ihre drei Löcher gefickt  und sie genoss die Party in vollen Zügen. Auf Grund der sehr guten Resonanz werden wir eine solche Party mit Rinata jetzt einmal im Monat bei uns anbieten. Der nächste Termin steht schon fest (siehe Partyankündigung).

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.