Das GangBang Portal!

AO / Safe Gang Bang Party bei Uschi

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 10. November 2012
Tags:

Am Samstag, den 10.11.2012 veranstalten wir bei Uschi in Dortmund, eine Gang Bang Party mit der ganzkörpertätowierten Hobbyhure Cleo, die mit ihrer Naturgeilheit auch dich begeistern wird. Cleo ist ja schon einigen Gästen bekannt, sie nahm an der letzten Party bei Susi und Jürgen im Swingerparadies Maintal teil. Als besonderes Hight ist Cleo zusätzlich noch an den Schamlippen und an den Brustwarzen gepierct.

Die Party wird NICHT gefilmt, er werden nur ein paar Fotos für unseren Mitgliederbereich, in der ersten Runde, gemacht. Damit Deine Anonymität gewahrt bleibt kannst Du eine Gesichtsmaske tragen. Eine ausreichende Anzahl von Masken steht zur Verfügung. Ab der zweiten Runde geht es dann ohne Fotos weiter.

Jeder Teilnehmer der einen gültigen HIV Test (nicht älter als 2 Wochen) vorlegen kann darf mit uns ohne Kondom verkehren. Blutspenderausweise werden anerkannt, sofern sie personalisiert sind, anonyme Ausweise und Teste werden nicht anerkannt. HIV Schnellteste werden auf Grund der Rechtslage und Strafbewertung von mir weder angeboten noch akzeptiert. AO ist keine Pflicht, wer will, kann auch Kondome verwenden.

Termin: Samstag, den 10.11.2012

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass ab: 19.00 Uhr
Ende: 01.00 Uhr

Preis: 60.00 Euro

Eine Anmeldung ist notwendig.


Melde dich bitte hier zur Party an.

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.