Das GangBang Portal!

Partybericht: Eröffnungsparty im Frivoli in Hannover

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 11. November 2012
Tags:

In den Räumen des ehemaligen „Pretty Woman“ in Hannover residiert nun, unter neuer Leitung und mit einem neuen Konzept, das Frivoli. Der Betreiber dieser außergewöhnlich exklusiven Immobilie möchte einen Partytreff, der von jedermann angemietet werden kann, etablieren.

Wir eröffneten mit unserer Gang Bang Party diese edle Location und wir freuten uns auf dieses Ambiente. Um es vorwegzunehmen, diese Party hat richtig Spaß gemacht. Die Gäste waren von der Location wie erschlagen, die Frauen fühlten sich sauwohl und sie legten ein unglaubliches Tempo vor.

Von Cleo ist man es ja gewöhnt das sie stundenlang auf der Matte turnt, aber wie ist Caroline drauf, für sie ist es erst die zweite Gang Bang Party?    Nun, Caroline war genauso unersättlich wie Cleo. Ab und zu mal eine kleine Zigarettenpause, dass war es auch schon. Die Zeit verging wie im Flug und als die Party zu Ende war stand fest, ab sofort sind wir alle 2 Wochen im Frivoli und Caroline steigt fest bei uns ein, ihr hat es super gefallen und die Entscheidung viel ihr leicht.

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.