Das GangBang Portal!

Das geile Fressen III – Fetisch AO Party –

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 15. November 2012
Tags:

Am Donnerstag, den 15.11.2012 veranstalten wir mit Arabella May eine Fetisch Party.

Unter dem Motto “Das geile Fressen III” findet eine absolut versaute Zwangsernährungsparty mit Deep Throat, Gagging und, nach Tagesform,  Analsex und Sandwichsex statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Herren begrenzt.  Arabella May steht für jede Schweinerei zur Verfügung. Möglich ist Deep Throat, Gagging, Anal, Sandwichsex und vieles mehr.

Wir beginnen um 19.00 Uhr und drehen bis 23.00 Uhr.

Bei dieser Party ist nur AO Verkehr möglich, Kondome können nicht verwendet werden. Jeder Teilnehmer muss einen aktuellen HIV Test, der nicht älter als 2 Wochen ist, im Original vorlegen. Blutspenderausweise werden anerkannt, sofern sie personalisiert sind, anonyme Ausweise und Teste werden nicht anerkannt. HIV Schnellteste werden auf Grund der Rechtslage und Strafbewertung von mir weder angeboten noch akzeptiert.

Die Party wird gefilmt, es stehen aber genügend Gesichtsmasken zur Verfügung. Die Teilnehmergebühr beträgt 50.- Euro, inklusive Essen und Getränke. Weitere Informationen erhältst du bei deiner verbindlichen Anmeldung per Email zugesendet.


Melde dich bitte hier zur Party an.

1 Kommentar(e) zu “Das geile Fressen III – Fetisch AO Party –”


  1. Bigben
    Bigben says:

    Hallo,

    macht ihr diese art von drehs auch in Offenbach.

    ich war lezte woche in sexkino Offenbach und habe dort die arabella kennengelernt.wenn so ein dreh auch in rhein-main gebiet statt findet würde ich mich freuen.

    ach ja noch eins jetzt am dienstag gibt es ja noch eine party im kino mit jill summer und noch eine habt ihr noch andere fotos von den beiden.auf dem bild erkennt mann ja gar nix.wäre schön wenn ihr habt ansonsten werde ich die beiden eh im kino live sehen.



Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.