Das GangBang Portal!

Stutenmarkt mit Jasmin

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 17. Mai 2013
Tags:

stutenmarkt-17-05-2013-500

Am Freitag, den 17.05.2013 veranstalten wir mit der 19-jährigen Jungstute Jasmin einen Stutenmarkt im Fornica Erlebnis Kino in Iserlohn. Unser Stutenmarkt  richtet sich an alle Herren, die es vorziehen, sich alleine mit einer Stute zu vergnügen.

Und genau wie auf einem Stutenmarkt geht es bei uns ab. Schau dir die Stute an, nenne deine Wünsche und gebe ein finanzielles Angebot ab. Erhältst du den Zuschlag, kannst du dich für 15 Minuten mit der Stute ungestört vergnügen.  Selbstverständlich ist eine Nachbuchung möglich.

Bei Jasmin ist bis auf Analverkehr alles möglich. Bei Vorlage eine aktuellen HIV Labortestes, der maximal 2 Wochen als sein darf, ist ein AO Service möglich. Der Stutenmarkt ist von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Der Kinoeintritt beträgt 10.- Euro. Du findest uns im Fornica Erlebnis Kino, Obere Mühle 20, 58644 Iserlohn.

 

Kennst du schon den Film mit den Kinogirls?

Hier kannst du ihn  downloaden!

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.