Das GangBang Portal!

FKK Hobbyhurentag im Titty Twister

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 20. Januar 2014
Tags:

fkk-hurentag-20-01-14

Am Montag, den 20.01.2014 veranstalten wir unseren ersten FKK Hobbyhurentag im Titty Twister in Hannover. Mädels, die selbst einmal als Hobbyhure tätig sein wollen, bieten sich an diesem Tag nackt, oder im sexy Outfit, den Gästen an. Werden sich das Girl und der Gast einig, gehen die beiden in einen separaten Raum, wo sie sich dann vergnügen können. Eine sehr gute Gelegenheit für alle Frauen, die gerne einmal als Hure in einem gesicherten Rahmen arbeiten möchten. Lebe deine Lust aus und schaffe so an, wie du es dir in deinen heißesten Phantasien immer vorgestellt hast.

Frauen, die anschaffen möchten, melden sich bitte an der Kinokasse, du erhältst dann alle weiteren Infos. Selbstverständlich brauchst du keinen Eintritt zu zahlen. Dir zur Seite steht Jasmin Babe, sie sich im Kino nackt aufhalten wird und ebenfalls für die Gäste zur Verfügung stehen wird.

Das Event beginnt um 14.00 Uhr und endet um 20.00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 18.50 Euro, inklusive einem Freigetränk.

Adresse:
Titty Twister
Reuterstr. 2
30161 Hannover

 

Downloade dir hier den Gang Bang Film
mit Jasmin Babe

1 Kommentar(e) zu “FKK Hobbyhurentag im Titty Twister”


  1. firel says:

    Sehr gute Idee, würde glatt mal versuchen mein Weib zu überreden 😉 Nur leider am Montag… sowas gehört ins Wochenende…



Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.