Das GangBang Portal!

Bericht: Filmdreh Pee Pussy`s mit Julia Corné

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 26. Januar 2014
Tags:

pee-gangbang-10Uschi, ich bin ganz aufgeregt, klagte Julia Corné kurz bevor wir den Filmdreh begannen. Das kann man gut verstehen, denn als sie zum ersten Mal mit Pipi während einer Party in Berührung kam, ging das kräftig in die Hose. Aber was solls, sie wollte in den Pisspool, jetzt war sie im Pisspool.

Und schon ging es los. Kaum war Julia im Pool, bekam sie auch schon den ersten warmen Pipistrahl gespendet. Vorsichtig tastete sie sich mit den Mund in Richtung Pippistrahl vor, um dann vorsichtig zu kosten.  

Und dann, nach einigen Minuten des zaghaften Fortastens, war der Bann gebrochen und Julia war voll in ihrem Element. Fühlte sie den warmen Pippistrahl auf ihrem Körper,  drehte sie sofort den Kopf in Richtung des Spenders und öffnete den Mund, um den Natursekt zu trinken. Abwechselnd trank sie den Natursekt, oder sie blies die Schwänze und schluckte das Sperma. Ob kniend, oder liegend, Julia wurde im Pisspool ausgiebig gefickt und im Laufe der Pinkelparty füllte sich der Pool immer mehr, bis zum Schluss die Akteure bis an die Fußgelenke in der Pisse standen. Mit einer Schöpfkelle spielten dann Julia und die Jungs herum und man kam sich manchmal vor, wie im Kindergarten – kurz gesagt, es war eine tolle Stimmung!

Gegen 23.00 Uhr waren die Jungs vollkommen ausgepumpt und die Natursektparty neigte sich dem Ende entgegen. Das Fazit für uns und für die Teilnehmer lautet: Julia ist eine klasse Frau, die zurzeit eine sehr gute Entwicklung durchmacht und die sich zu einer absolut, tabulosen, TOP Frau entwickelt. Ihre Fangemeinde wird immer größer und wir sind uns sicher, dass wir noch so einigen von  Julia Corné hören werden.

Die Produktionsfotos findest du in den nächsten Tagen im Gang-Bang-Party.com VIP Bereich.

Hier geht es zum VIP Bereich

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.