Das GangBang Portal!

Bericht: GangBang Filmparty mit Adrienne Kiss am 19.03.2014

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 23. März 2014
Tags:

uschi-haller-gangbang-01Bis kurz vor der Party wurde im Studio noch fleißig gesägt und geschraubt. Nach dem Studioumbau musste ein neues Bett aufgebaut werden und nach den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte ist es ratsam, ein GangBang Bett, zu verstärken.

Für die 38-jährige Adrienne Kiss war es die erste, AO, Filmparty. Bisher nahm sie nur an Amateurfilmtreffen teil und so war sie schon im Vorfeld gespannt, wie eine solche Filmparty ablaufen würde. Wie gewohnt kamen ein Teil der festangemeldeten Gäste nicht zur Party, trotzdem standen für Adrienne 18 stramme Jungs bereit. Und die schauten nicht schlecht, als sie Adriennes „naturbelassene“ Oberweite sahen, die beiden Möpse sind aller erste Sahne und wirklich sehenswert.

Und dann ging es auf die Matte. Wie von ihren gummierten Amateurdrehs gewohnt, griff sich Adrienne eine Flasche mit Gleitgel um sich die Muschi flutschig zu machen. Aber bevor sie sich die Muschi damit einschmieren konnte, bekam sie den ersten Schwanz in die Muschi und kurze Zeit später war sie nicht nur feucht, sondern auch bestens mit Sperma eingeschmiert. Und dann  ging alles wie von selbst. Ein Schwänzchen in der Muschi, einen im Mund und abwechselnd wurde sie mal oben und mal unten eingesamt – und das zu 100 Prozent BIO.

Man merkte dass sich Adrienne langsam entspannte und ab der zweiten Runde begann sie die Party zu genießen. In der dritten Runde war sie dann richtig locker und alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß. Es war eine schöne Party und als die Scheinwerfen ausgingen, saßen wir noch lange zusammen um ein wenig zu klönen – Super!

 

Die Partyfotos findest du im Mitgliederbereich.

Hier findest du unsere Partyfilme zum downloaden.

 

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.