Das GangBang Portal!

AO/Safe GangBang Party mit Jasmin & Stella

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 9. April 2014
Tags:

09-04-2014-ao-gangbang

Am Mittwoch, den 09.04.2014 veranstalten wir in Hannover eine AO/Safe Gang Bang Party mit der 19-jährigen Jasmin Babe und der naturgeilen 3 Lochstute Stella. Beide Girls sind devot und außergewöhnlich schwanzgeil. Jasmin möchte einmal Anal gevögelt werden, sie wird sich einen passenden Herren aussuchen, der sie dann Anal entjungfern wird (siehe Filmdreh).

ACHTUNG:
In einer Partypausen drehen wir abwechselnd einmal mit Jasmin  und Stella eine kleine Filmszene für den Film “Kinogirls 5”.  Bei Jasmin versuchen wir, dass sie in einem Einzelservice in den Po gevögelt wird, ob es klappt  müssen wir mal schauen.

Stella steht auf Natursektspiele und wir werden mit ihr eine Natursektszene drehen.

Wenn du einmal mit den Girls vor die Kamera treten möchtest, melde dich bitte bei uns. Der Dreh kann nur ohne Kondom stattfinden, daher ist ein AO Ticket notwendig. Wir haben Gesichtsmasken dabei, du bleibst völlig Anonym.

Der Preis für die Safer Party beträgt  35.00 Euro, der Preis für die AO Party beträgt 60.00 Euro zuzüglich Kinoeintritt.

Die Party findet im Titty Twister Clubkino statt, einer der abgefahrensten Partylocationen in Hannover. Zurzeit wird das Titty Twister aufwendig umgestaltet, diese Location ist der Hammer. Du hast die Möglichkeit dich zwischen einer “Safe” und einer “AO” Partyteilnahme zu entscheiden. AO findet in einem separaten Raum statt, zu dem nur AO Gäste Zutritt haben. Wer AO praktizieren möchte, muss einen aktuellen HIV Test vorweisen, oder vor Ort erstellen. Weitere Informationen erhältst du vor Ort.

Adresse:
Titty Twister
Reuterstr. 2
30161 Hannover

Johanna findest du auch im VIP Bereich

Bukkake – GangBang mit Johanna und Sabrina
487-uschi-haller-cover

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.