Das GangBang Portal!

Bericht: Amateurdreh mit Ela

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 31. Juli 2014
Tags:

uschi-haller-film-077Für unsere Serie „D Intim“ drehten wir mit Ela und Thomas im Titty Twister Erlebnisclub einen Amateurfilm. Beide sollten mal als Swinger einen Club besuchen um für Ela einen flotten Dreier zu organisieren. Ela zog sich schöne Dessous an und begab sich dann in den Barraum, wo sie auf dem Tresen und an der Stange für die Gäste tanzte. Bekam einer der Gäste Lust mit Ela zu vögeln, nahm sie ihn mit in das Orientalische Zimmer, wo Thomas schon auf die beiden wartete und dann wurde Ela von den beiden Jungs gefickt.

Und so holte sich Ela im Laufe des Abends  jede Menge Kerle aufs Zimmer und als bekennende AO Liebhaberin, floss ihr schon bald das Sperma aus der Muschi. Ein schöner, gelungener Abend und ein sehr schöner Film.

 

 

Fotos von dem Dreh findest du im VIP Bereich  

Hier findest du Filme von Ela zum downloaden

 

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.