Das GangBang Portal!

Bericht: R-A-P-E-R-O-O-M Filmparty mit Hobbyhure Cleo

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 31. Juli 2014
Tags:

hobbyhure-cleo-com-out-00Eigentlich ist die ganzkörpertätowierte Hobbyhure Cleo sehr kamerascheu, aber für uns machte sie eine Ausnahme und ging mit einer Maske vor die Kamera. Cleo ist ein Geheimtipp, die gutaussehende MILF lebt in Münster ihre Fantasien aus und bietet sich dort in einem Apartment als Hobbyhure an.

An dieser R-A-P-E-R-O-O-M Filmparty nahmen ungewöhnlich viele Herren mit teil und so ging Cleo mit 11 Herren auf die Matte. Gleich zu Beginn wurden ihr die Hände auf den Rücken gefesselt, sie musste sich auf den Bettrand setzten und dann wurde sie bis zum Anschlag in den Mund gefickt. Und kaum hatten ihr die ersten Herren die Mandeln besamt, wurde sie bäuchlings auf das Bett gebunden und die Herren bedienten sich bei ihr. Als das erste Sperma aus ihrer Muschi lief, wurde das von den Herren begeistert begrüßt und sie fingerten Cleo wie wild.

In der zweiten Runde ging es dann übergangslos weiter, nur das Cleo dieses Mal im Doggystyl gevögelt wurde. Sehr schön anzusehen war, das Cleo jeden Spermatropfen begierig mit dem Mund Aufnahme und schluckte.

Rund 3 Stunden vergnügten sich die Akteure auf der Matte. In der gut einstündigen Pause stärkten sie die Partyteilnehmer nicht nur mit Essen und Getränke, es fanden auch sehr schöne Gespräche statt und viele Anregungen und Wünsche wurden ausgetauscht. Und als die Scheinwerfer erloschen war nicht etwa Schluss, NEIN, überhaupt nicht. Cleo zog nur ihre Gesichtsmaske aus und dann ging es weiter – für sie und allen Beteiligten war es ein wunderbarer Abend!

Fotos und Filme von Cleo findest du auch im VIP Bereich.

Hier findest du Cleo`s Filme zum downloaden

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.