Das GangBang Portal!

Drehbericht: Uschi Haller Amateurdreh mit Agnes Smith

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 29. September 2014
Tags:

24-10-2014-127Zum dritten Mal waren wir für unsere Amateurfilmserie D-Intim im Hannöverischen Titty Twister Sexkino. Mit der Newcomerin Agnes Smith, die erst seit wenigen Wochen vor der Kamera steht, drehten wir einige Einzelszenen sowie eine Gang Bang Szene.

Agnes, nur mit einer hübschen Corsage und High Heels bekleidet, betrat den Raum und sofort sah man, wie sich die Schwänze der Jungs aufrichteten. Ohne lange Vorreden ging Agnes dann mit zwei Herren auf die Matte und nach einem heißen Ritt, bekam sie die ersten Spermaladungen ins Gesicht und Mund gespritzt.

Eine weitere Szene drehten wir im Kabinenbereich, wo sich Agnes Smith vor die Herren kniete und ihnen den Schwanz blies. Nachdem die Jungs wieder einsatzbereit waren, legten sie Agnes über einen Bock und fickten sie heftig. Bei dieser Szene hatten wir sehr viele Zuschauer, die sich nicht nur dieses wilde Treiben anschauten, sondern sich auch intensiv mit sich selbst beschäftigten.

Freuen wir uns auf den nächsten Dreh mit Agnes, denn diese Frau ist immer eine Nummer wert.

 

Hier findest du die Szenenfotos aus diesem Dreh.

spermageile-amateurgirls-4

Uschi Haller`s D-Intim …so treiben es die Deutschen!
7202-d-intim-so-treiben-es-die-deutschen

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.