Das GangBang Portal!

Drehbericht: Uschi Haller Filmproduktion Anal und Sandwichparty mit Farah

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 21. Februar 2015
Tags:

1-farahDirekt nach Bekanntgabe des Drehtermins kamen die Anmeldungen zur Teilnahme an der Party bündelweise rein. Aber auch viele Beschwerden erhielten wir, da der Partytag genau auf Weiberfastnacht lag und viele Herren keine Möglichkeit zur Teilnahme hatten.

Als wir dann rund 40 feste Anmeldungen vorliegen hatten und wir gerade einen Anmeldestop einlegen wollten, kamen die ersten Abmeldungen, die Erkältungs- und Grippewelle raste mit einer unglaublichen Wucht übers Land und viele Herren lagen halbtot im Bett.

Schlussendlich kamen 23 Herren zur Party und fanden dort eine gutgelaunte und zu allen Schandtaten bereite Farah vor. Und schon ging es los, schon wenige Minuten nach Drehbeginn schluckte Farah den ersten Abspritzer und die ersten Herren arbeiteten sich zu ihren Hinter vor um sie dann ausgiebig Anal zu vögeln. Kurze Zeit später fanden sich die ersten Duos, die jetzt Farah im Sandwich fickten.

Gut 3 Stunden wurde Farah nach allen Regeln der Kunst rangenommen und die Herren waren von dieser nimmer satten Dreilochstute mehr als begeistert.

 

Fotos von diesem tollen Event findest du im VIP Bereich

Farah`s ersten Film kannst du unter dem Titel „steig noch mal drüber“ bei Movie69 downloaden.

723-farah-cover-k

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.