Das GangBang Portal!

Bericht: Pipi und Popo Filmparty

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 31. August 2015
Tags:

27-08-2015-015Stundenlange Staus auf den NRW Autobahnen machten die Anfahrt zur Filmparty zu einem wahren Albtraum, trotzdem fanden sich 20 Stecher zu dieser geilen Runde ein. Der Gang Bang Raum war in zwei Bereiche untereilt, auf der linken Seite stand der große Pisspool, auf der rechten Seite eine Streckbank.

Zum Auftakt ging Farah Slut in den Pisspool und kaum kniete sie bekam Sie auch schon den ersten Strahl warmer Pipi in den Mund gepinkelt. Brav schluckte sie die Pisse und nachdem die ersten Jungs abgestrahlt hatten, wurde sie in dem feuchten Pool gefickt. Und so ging das in der ersten Runde munter weiter und langsam aber sicher füllte sie der Pisspool mit dem warmen Natursekt.

Zeitgleich kniete Julia Cornè vor der Streckbank und blies die Jungs in Form. Für Julia war es eine Premiere, zum ersten Mal sollte sie in den Hintern gefickt werden. Und dann war es soweit, sie legte sich auf die Streckbank, spreizte die Beine und hielt den Jungs ihren jungfräulichen Arsch zur Besamung hin. Und schon schob ihr der erste Gast den Prügel ein Stück in den Arsch. Aber dann war auch schon Ende, er kam einfach nicht rein, so eng war Julias Hintern. Sie selbst versuchte sich zu entspannen, so dass sich der Hinter etwas weiten kann, aber es war vergeblich. An dieser Stelle war Julia richtig enttäuscht, sie hatte sich so auf einen analen Ritt gefreut.  Aber Gott sei Dank hat sie ja auch noch eine super heiße Pussy und so wurde sie dann ausgiebig in Mund und Muschi gefickt.

In der Pause gab es wieder lecker Essen und nachdem die Jungs wieder bereit waren, ging es wieder in den Partyraum. Dieses Mal ging Julia in den Pisspool, fickte dort heftig und schluckte den Natursekt literweise.

Währenddessen lag Farah auf der Streckbank und wurde dort heftig in die Muschi und in den Arsch gefickt, genauso mag sie es. Einfach Toll diese Fickaktionen.

Es gab natürlich noch eine dritte Runde, wobei hier die beiden Girls Schulter an Schulter im Pisspool lagen, Pisse schluckten und heftig fickten. Zum Schluss stand die Pisse zentimeterhoch im Pool und alle Teilnehmer waren mehr als zufrieden.

Partyfotos findest du im VIP Bereich
21er-werbung-01

 Hier einige Partyfotos von
Julia Cornè und Farah Slut

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.