Das GangBang Portal!

Bericht: Hobbyhurentag im November 2015

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 14. November 2015
Tags:

farah-slut-alexa-goldDas Interesse an unserem Hobbyhurentag nimmt seit einigen Monaten stark zu. Immer mehr alleinstehende Frauen und Paare fragen uns, wie sie an diesem Event teilnehmen können, bzw. ob sie überhaupt einmal ihren Phantasieren bei uns ausleben können. Und so kam es in der Vergangenheit schon zu sehr schönen Begegnungen und wundervollen Abenden.

Im Vorfeld des November 2015 Hobbyhurentages bekamen wir überhaupt keine Anfrage, was ungewöhnlich war und was uns auch ein wenig nachdenklich stimmte. Und so fuhren wir zusammen mit Farah Slut und Alexa Gold ohne große Erwartungen ins Titty Twister nach Hannover.

Farah gehörte zu unserem Blowjobteam und Alexa wollte sich das Ganze erst einmal anschauen und wenn es ihr Zusagt, auch als Hobbyhure, anschaffen.

Kaum waren unsere Vorbereitungen abgeschlossen ging es auch schon los. Ein Gast nach dem anderen stand vor der Tür und zu unserer großen Freude mischten sich immer mehr Frauen und Paare unter die Besucher. Schon nach kurzer Zeit hatten wir 12 Frauen/Paare, 2 Transen und jede Menge Herren im Kinoclub – GEIL!

Wie gewohnt war Farah voll in ihrem Element, hier blasen, dort vögeln und zwischendurch nur eine kurze Pause für einen Drink und eine Zigarette. Die Frau ist einfach der Wahnsinn!

Alexa saß zunächst mit einigen Herren zusammen. Bei kühlen Drinks und heißen Gesprächen kam sie so langsam aber sicher in Fahrt und als sie dann ihre erste Scheu überwunden hatte, ging sie auf der Matte ab wie ein Zäpfchen. Die Jungs hatten mächtig Spaß mit ihr. Aber auch die anderen Frauen waren ständig “belegt”. Gut das es im Titty Twister so viele Zimmer gibt, ansonsten hätte es im wahrsten Sinne der Wortes einen Verkehrsstau gegeben. Das war ein unglaublich spermareicher Abend mit einer sehr erotischen Atmosphäre und alle Gäste sind voll auf ihre Kosten gekommen.

vicky-wilfing-gang-bang-parDer nächste Hobbyhurentag findet am 04.12.2015 statt. Vicky Wilfing ist im Blowjobteam und wird bei dir die mündliche Prüfung abnehmen. Selbstverständlich steht sie auch für dich im Einzelservice  zur Verfügung.

 

Du möchtest selbst einmal am Hobbyhurentag teilnehmen!
Hier findest du die Regeln.

.

Deutschlands größtes Gang-Bang-Party Film- und Fotoarchiv findest du hier.

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.