Das GangBang Portal!

Tollhaus Eröffnung mit Olivia Jones

Kategorie: Backstage - Eintrag vom 5. März 2016
Tags:

tollhaus-olivia-jones-180Meine alten Freunde Frank und Yvonne eröffneten im Steintorvierten in Hannover das Tollhaus mit einer großen Party. Ich reiste zusammen mit Dany Sun an, mein alter Freund der Uniform Adjutant kam zusammen mit TV Geli und Carlos von Transgirls und Transen Uwe kamen ebenfalls zu diesem Event.  Stargast war Olivia Jones, eine alte Freundin von Yvonne aus gemeinsamen Tagen in Hamburg.

Ich half Frank noch bei den letzen Partyvorbereitungen und als es dann soweit war, holten wir Olivia Jones standesgemäß, mit einem alten amerikanischen Cabrio, vom Hotel ab. Das war schon sehenswert als wir mit Olivia durch die Stadt fuhren und von allen Seiten bekamen wir ein freundliches „Hallo Olivia“ zugerufen. Olivia ist nicht nur eine bekannte, sondern eine richtig freundliche und beliebte Person.

Kaum waren wir im Club eingetroffen wurde Olivia von den Pressevertretern abgefangen und zum Interview gebeten. Professionell wickelte Olivia das Interview ab, um danach in den Privatmodus zu schalten um so den Abend genießen zu können.

Yvonne sang dann für uns und diese Seite kannte ich noch gar nicht  von ihr. Klar wusste ich dass sie schon in Musicals mitgespielt hat und das sie deutschlandweit als Sängerin auftritt, aber ich selbst hatte sie noch nie singen gehört. Und ich war überrascht, was für eine tolle Stimme sie hat und wie sie ihren Auftritt absolvierte – Respekt meine kleine Tresenschlampe!

Es war ein klasse Abend und eigentlich gibt es viel zu Erzählen, aber das ist privat!

 

 

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.