Das GangBang Portal!

Bericht: Gang Bang Party mit Hobbyhure Lena

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 24. April 2016
Tags:

gang-bang-lena-00Die 19-jährige Lena begann ihre Partykarriere als Partymaus bei den Kinogirls. Schon dort sammelte sich in kurzer Zeit eine treue Anhängerschaft um sie herum, die regelmäßig an ihren Partys teilnehmen. Und so führte sie ihre nächste Station vor die Kamera der Uschi Haller Filmproduktion.

Völlig aufgeregt schaute sich Lena im Studio um. Die vielen Kameras und das gesamte technische Equipment sorgten nicht gerade für ein gesteigertes Wohlbefinden bei ihr. Und so begann die erste Runde sehr verhalten. Aber nach und nach vergaß sie den Filmdreh und sie wurde richtig locker und die Party kam in Fahrt. Nach einer guten halben Stunde kam auch noch Uschi hinzu, was für weitere Action sorgte.

Nach der ersten Runde schalteten wir die Scheinwerfer aus, der erste Partyfilm war abgedreht und wir machten eine Pause.

In der zweiten Runde filmten wir mit einer bunten Partybeleuchtung. Was wir vor Wochen als experimentelle Produktion testeten, entwickelte sich dann zu einem festen Bestandteil unserer neuen Partyproduktionen. Die Beleuchtung wirkt entspannend und die ganze Atmosphäre ist lockerer.

Und jetzt gab Lena richtig Gas und sie kam voll aus sich heraus. Es folgten schöne Sperma-Schluckszenen und das Sperma floss aus ihrer Muschi – super gelaufen!

Partyfotos findest du im VIP Bereich

Die Filme erscheinen in Kürze

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.