Das GangBang Portal!

Caribbean Night im Pascha / Köln

Kategorie: Allgemein, Backstage - Eintrag vom 7. Juni 2016
Tags:

Einmal im Jahr veranstaltet das Pascha eine Caribbean Night für Angestellte und Freunde des Hauses auf der Dachterrasse in der 11. Etage. Ebenfalls können Gäste der 7. Etage (Transvestiten) und des Gentlemen Clubs (vormals FKK Club) an der Party teilnehmen. In diesem Jahr fand die Party am 28.07.2006 statt und der Wettergott hatte ein einsehen und er bescherte uns eine wunderschön milde Sommernacht.

Mit Annette, der Managerin des Gentlemen Clubs, besprach ich geplante Events für die Monate September und Oktober 2006. Wie im letzten Jahr wird es wieder ein Fucking Race geben, Dany Sun fordert Nathalie heraus. Darüber hinaus legten wir schon Partytermine für unsere GangBang– und Natursektpartys bis ins Jahr 2007 fest. Und natürlich tratschten und klatschten wir, so wie es bei uns Frauen üblich ist.
caribbean-night--031caribbean-night--002

Es wurde gegrillt und zwischen den einzelnen Gängen, wurde der Whirlpool ausgiebig genutzt. Auf den Fotos siehst du Werner (Rückennummer 3), er ist der Herausgeber des Pascha Kurier und eigens von Marbella zu der Party angereist. Gerüchten Zufolge soll er der Autor des Buches „ Die Domina, die den Angeketteten im Folterkeller vergaß“, sein.

Ein spannendes und amüsantes Buch, in dem auch wir des öfters mit unseren Veranstaltungen erwähnt werden.

Nach dem Essen ging Werner wieder seiner Beschäftigung nach und fotografierte die Party für die nächste Ausgabe des Pascha Kuriers. Srecko, der Choreograph des Pascha Nightclub, kam nach einem harten Arbeitstag ebenfalls zur Party, um ein wenig zu relaxen. Srecko ist einer breiten Öffentlichkeit aus zahlreichen TV Auftritten (Der Bulle von Tölz, Die rote Meile, Tatort, Der Pfundkerl, Thomas Gottschalk – Bibel im Test) bekannt und mit seiner Single „Der Verfall“ schaffte er es sogar bis auf Platz 17 der VIVA Dance Chart.

caribbean-night--049caribbean-night--024caribbean-night--015

Maxi, das Luder aus dem Big Brother Dorf, kam gerade noch rechtzeitig, um die Showeinlage zweier hübscher, südamerikanischer Transvestiten, zu genießen, ein wenig zu essen und für Udo vor der Kamera zu posieren. Danach verschwand sie sehr schnell, sie hatte noch einen Auftritt in einer Kölner Disco. Die ganze Nacht wurde gefeiert, nur ich musste morgens um 02.00 Uhr schon fahren, da ich noch eine GangBang Party vorbereiten musste. Eine gelungene Party, die ihrem Namen alle Ehre machte.

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.