Das GangBang Portal!

Bericht: Gang Bang Filmparty mit Elina Flower

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 2. Dezember 2016
Tags:

elina-flower-gangbang-030Direkt nach der Partyankündigung brach ein Anmeldesturm los und schon nach kurzer Zeit war die Party ausgebucht. Dann, 5 Tage vor der Party kamen die ersten Abmeldungen. Das scheiß Wetter brachte viele Nasen zum laufen und eine Magen-Darm Grippe Welle  forderte ihren Tribut. Die Teilnehmeranzahl schrumpfte dramatisch.

Schlussendlich nahmen dann 15 Herren an der Party teil und sie erlebten eine gutaufgelegte Elina Flower. Mit ihren herrlichen Titten begeisterte sie von Anfang an die Jungs und als sie sich  nach den ersten Abspritzern   mit Sperma füttern ließ, waren die Jungs restlos begeistert.

Wie immer gab es drei heiße Runden und in der letzten Runde drehten wir wieder mit sehr spärlichem Licht, was dem ganzen eine besondere Atmosphäre gibt.

Eine sehr schöne Party mit einer außergewöhnlichen Frau, mit der wir sicherlich noch weitere Filme drehen werden.

 

Die Partyfotos findest du im VIP Bereich, der Film wird Anfang 2017 veröffentlicht.

 

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.