Das GangBang Portal!

Bericht: Pool Party mit Alexa Gold und Dark Mara

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 4. September 2017
Tags: , , , , , ,

Der Tag begann eigentlich nicht gut, Capri, die eigentlich an der Filmproduktion teilnehmen sollte, sagte mir mit einer fadenscheinigen Ausrede ihre Teilnahme ab. Und da das schon des Öfteren passierte, musste ich mich leider von ihr trennen. An ihrer Stelle nahm Dark Mara an dem Filmdreh teil.

Dark Mara ist eine 47-jährige MILF mit einer unglaublichen Naturgeilheit. Selbstverständlich ist sie dreilochbegehbar, sie liebt Natursekt, aber vor allem ist sie devot und sehr an ausgefallenen SM Praktiken interessiert.

An ihrer Seite stand Alexa Gold, die 25-jährige Pornodarstellerin, die es devot und dirty liebt. Je mehr du sie beschimpfst, desto geiler wird sie.

Bei strahlendem Sonnenschein begannen wir den Drehtag mit dem üblichen Fotoshot , wobei die beiden Girls auch eine lesbische Einlage boten. Interessiert schauten die Herren zu  und als dann die beiden Girls zum Pool kamen, ging es auch schon richtig zur Sache.

Nach gut einer Stunde war diese Szene im Kasten und es gab eine Pause. Der FKK Club Darling hatte für ein klasse Buffet gesorgt, so dass sich die Teilnehmer gut entspannen und erholen konnten.

Leider kühlte es sich stark ab und so entschlossen wir uns, im Club weiter zu drehen. Und da der Club über insgesamt 2000 m² an Fläche verfügt, teilten wir die Girls auf zwei Räume auf und drehten dort weiter.

Die dritte Szene drehten wir mit Dark Mara vorsichtshalber in einer Badewanne, denn Deep Throat war angesagt. Aber diese Frau hat damit überhaupt keine Probleme und so schob sie sich die Pimmel bis zum Anschlag in den Hals – traumhaft!

Insgesamt drehten wir 4 Szenen und das Material ist sensationell gut geworden. Mal sehen wie der fertige Filme wird.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Gästen bedanken. Der Laden war rappelvoll und wir sahen Gäste wieder, die wir schon seit mehr als 10 Jahre nicht mehr gesehen hatten. Dass es da schöne Gespräche und Erinnerungen gab ist klar.

Der erste Teil des Films ist fertig geschnitten und du findest ihn im VIP Bereich.  Der Film ist in HD und hat eine Laufzeit von 23 Minuten. Die anderen Teile gehen in den nächsten Tagen online.

Hier kannst du dir den Film anschauen

 

 

 

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.