Das GangBang Portal!

Natursekt Filmparty mit Lea Tabulos am 11.05.2012

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 11. Mai 2012
Tags:

Für die Filmeserie Pee on me, veranstalten wir am 11.05.2012 eine Filmparty. Gastgeberin ist Lea Tabulos, die zum ersten Mal in den Pisspool steigen wird. Wie immer gibt es keine Vorgaben / Regieanweisungen, jeder Partygast kann sich frei in dem vorgegebenen Rahmen bewegen.

Folgende Handlungen sind möglich: Natursektspiele, Blowjob mit Deep Throat mit Sperma schlucken und Gagging, Bukkake und Fisting.

Tabu ist: Anal und Sandwichverkehr

Die Party wird gefilmt und fotografiert. Damit Deine Anonymität gewahrt bleibt kannst Du eine Gesichtsmaske tragen. Eine ausreichende Anzahl von Masken steht zur Verfügung.

Jeder Teilnehmer muss einen gültigen HIV Test (nicht älter als 4 Wochen) vorlegen. Blutspenderausweise werden anerkannt, sofern sie personalisiert sind, anonyme Ausweise und Teste werden nicht anerkannt. HIV Schnellteste werden von mir weder angeboten noch akzeptiert. AO ist bei dieser Party Pflicht.

Termin: Freitag, den 11.05.2012

Beginn: 19.00 Uhr

Ende: 23.00 Uhr

Einlass ab: 18.00 Uhr

Mitzubringen sind: Personalausweis und HIV Test

Preis: 35.00 Euro

Eine Anzahlung ist nicht notwendig.

Melde dich bitte hier zur Party an.

2 Kommentar(e) zu “Natursekt Filmparty mit Lea Tabulos am 11.05.2012”


  1. Tomname
    Tomname says:

    Ich hatte mich zu der Party extra nicht angemeldet, weil die unter der Woche immer Donnerstags statt findet. Oben ist auch eine wiedesprüchliche Terminangabe (Do. 11.05.12). Dabei kann ich Freitags besser als Do. Am Sa. 12.05.12 ist mein HIV_Test genau vier wochen alt. Ist ein bisschen knapp?

    mfg
    thomas



Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.