Das GangBang Portal!

AO / Safe Gang Bang Party bei Uschi Privat

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 3. Oktober 2012
Tags:

Am Mittwoch, den 03.10.2012 veranstalten wir bei Uschi privat, eine Gang Bang Party mit der Newcomerin Sandra. Sandra ist eine 21-jäghrige Angestellte die erstmalig an einer Gang Bang Party teilnimmt. Bis auf Analsex und SM ist Sandra völlig tabulos.

Die Party wird gefilmt und fotografiert. Damit Deine Anonymität gewahrt bleibt kannst Du eine Gesichtsmaske tragen. Eine ausreichende Anzahl von Masken steht zur Verfügung.

Jeder Teilnehmer der einen gültigen HIV Test (nicht älter als 2 Wochen) vorlegen kann darf mit uns ohne Kondom verkehren. Blutspenderausweise werden anerkannt, sofern sie personalisiert sind, anonyme Ausweise und Teste werden nicht anerkannt. HIV Schnellteste werden auf Grund der Rechtslage und Strafbewertung von mir weder angeboten noch akzeptiert. AO ist keine Pflicht, wer will, kann auch Kondome verwenden.

Termin: Mittwoch, den 03.10.2012

Beginn: 15.00 Uhr

Ende: 20.00 Uhr

Preis: 50.00 Euro

Eine Anmeldung ist notwendig


Melde dich bitte hier zur Party an.

18 Kommentar(e) zu “AO / Safe Gang Bang Party bei Uschi Privat”


  1. Werner
    Werner says:

    Die Party wird gefilmt, ich würde gerne daran teilnehmen und eine Vollmaske tragen. Verkehr werde ich nur mit Kondom durchführen.
    Frage: Muß ich einen Test haben und ist ein ID-Shot notwendig wenn ich Vollmaske trage.

    LG von Werner

  2. Sascha123
    Sascha123 says:

    Wenn ich AO teilnehmen möchte und HIV-Test+Ausweis vorlege,
    werden meine Personalien dann gespeichert (und wenn ja warum?) oder wird das ganze lediglich kurz abgeglichen, um zu gewährleisten, dass die Personalien auf dem HIV-Test auch zu mir gehören (was ja eigentlich ausreichen würde).

    LG Sascha

  3. Werner
    Werner says:

    Kann man auch die Fotos bekommen und die Filmaufnahmen. Ist das Kostenpflichtig. Der Film braucht auch nicht bearbeitet sein.

    Gibt es GB-Runden die nicht gefilmt werden ?

    MFG

    Werner

    • Admin
      Admin says:

      Jeder Teilnehmer erhält einen kostenlosen Zugang zu meinem Mitgliederbereich, dort kann er dann die Partyfotos sehen, an der er teilgenommen hat, aber auch alles anderen Partyfotos der letzten 12 Jahre. Sobald der Film geschnitten ist, erhält jeder Teilnehmer eine kostenlose DVD.

  4. David Zoman
    David Zoman says:

    kann man auch Zungenküsse machen mit Sandra?

  5. Santos Bjorno

    ich werde gerne dabei sein..von wo bekomm ichdenn adresse und wie zähl ich das geld..

  6. Gangbanglover

    Hallo, wieviele manner sind dabei?
    Ist fur mich den 1. Dreh. Sind da auch Masken oder soll ich die selbe mitbringen?

    Gangbanglover

  7. David Zoman
    David Zoman says:

    ok, bin gerne dabei bitte auch anmelden (habe kein email bekommen aber formular ausgefüllt)
    danke

  8. Werner
    Werner says:

    Hat Sandra auch einen 2 Wochen alten Test den ich einsehen kann.

    LG Werner

    • Admin
      Admin says:

      Natürlich haben die Frauen auch einen Test, aber den dürfen die Herren nicht einsehen, die Daten der Frauen bleiben unter Verschluss. Es ist meine Aufgabe die Teste zu kontrollieren und dafür zu sorgen, dass alles in Ordnung ist. Leider Gottes gibt es zu viele Spinner und Stalker die die Frauen belästigen, sobald sie deren Name und Adresse erfahren haben.

  9. Lutz97
    Lutz97 says:

    Früher war Uschi auch bei den Partys auch dabei. Mischt sie diesmal auch mit oder organisiert sie nur die Party?



Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.