Das GangBang Portal!

X GangBang mit Julia

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 12. Juni 2013
Tags:

X-gangbang-julia

Aus unserer Serie Raperoom wird X GangBang. Mit der ersten X GangBang Party starten wir am Mittwoch, den 12.06.2013 mit Julia, in unserem Dortmunder Studio.

Auf dieser Party wird Julia gefistet und ihr wird Deep Throat beigebracht. Julia ist eine 35-jährige Hobbyhure mit einer tollen Figur und einer großen Naturgeilheit. Einmal in Fahrt, kennt sie fast keine Grenzen mehr. Eine Vorliebe für Julia ist das Sperma schlucken, einziges Tabu sind Natursektspiele und Analverkehr.

Jeder Teilnehmer muss einen gültigen HIV Test (nicht älter als 4 Wochen) vorlegen. Blutspenderausweise werden anerkannt, sofern sie personalisiert sind, anonyme Ausweise und Teste werden nicht anerkannt. HIV Schnellteste werden auf Grund der Rechtslage und Strafbewertung von mir weder angeboten noch akzeptiert. AO ist Pflicht! Weitere Informationen senden wir dir nach Anmeldung zu.


Termin: Mittwoch, den 12.06.2013
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass ab: 18.30 Uhr
Ende: 23.00 Uhr Preis: 35.00 Euro

Melde dich bitte hier zur Party an.

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.