Das GangBang Portal!

AO/Safe Gang Bang Party mit Agnes

Kategorie: Allgemein - Eintrag vom 18. September 2013
Tags:

gang-bang-party-agnes

Die Party müssen wir leider absagen, da sich Agnes zurzeit im Krankenhaus befindet.

Agnes ist erst seit kurzem in unserem Team und schon hat sich eine kleine Fangruppe um sie geschart. Naturgeil und mit einer unglaublichen Lust geht sie auf die Matte, sie ist eine Frau die man erlebt haben muss. Agnes ist 23 Jahre alt, sie ist 175 cm groß und schlank. Bis auf Analsex ist Agnes tabulos.

Die Party wird gefilmt, für jeden Teilnehmer stehen auf Wunsch Gesichtsmasken zur Verfügung.

Jeder Teilnehmer der einen gültigen HIV Test (nicht älter als 2 Wochen) vorlegen kann darf mit uns ohne Kondom verkehren. Blutspenderausweise werden anerkannt, sofern sie personalisiert sind, anonyme Ausweise und Teste werden nicht anerkannt. HIV Schnellteste werden auf Grund der Rechtslage und Strafbewertung von mir weder angeboten noch akzeptiert. AO ist keine Pflicht, wer will, kann auch Kondome verwenden.

Termin: Mittwoch, den 18.09.2013
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass ab: 18.30 Uhr
Ende: 23.00 Uhr
Preis: 35.00 Euro

Die besten Gang Bang Filme aller Zeiten – Hier geht es zum download

Melde dich bitte hier zur Party an.

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.