Das GangBang Portal!

AO Film & VIP Party mit Agnes in Dortmund

Kategorie: Partytermine - Eintrag vom 16. Oktober 2013
Tags:

Kinogirls-VIP-Party-10

Mit Agnes, unserem 24-jährigen Newcomerin veranstalten wir eine AO/Safe VIP Party im GBP Studio in Dortmund. Agnes arbeitet erst seit wenigen Wochen als Hobbyhure. Sie ist noch völlig unerfahren, aber sehr wissbegierig, denn ihr juckt es ständig im Schlüpfer. Oral- und Vaginalverkehr ist klar, mit Analsex kommt sie noch nicht klar, aber daran arbeiten wir. Die Filmparty beginnt um 19.00 Uhr und endet um 23.00 Uhr.

Wir drehen ausgiebige Blas- und Deep Throat Szenen mit Cumshots, sowie Gruppensex-GangBang Szenen für unsere Kinogirls DVD. Jeder Teilnehmer erhält nach Fertigstellung eine DVD von dieser Produktion.

Wer mit Agnes ohne Kondom  poppen möchte, muss einen aktuellen HIV Labortest, der nicht älter als 4 Wochen sein darf, vorlegen. Selbstverständlich ist auch eine Teilnahme mit Kondom möglich. Auf Wunsch kannst du eine Gesichtsmaske tragen, es stehen genügend Gesichtsmasken zur Verfügung.

 

Kostenlose Partyteilnahme:
Für Mitglieder des Kinogirls VIP-Bereichs ist die Partyteilnahme kostenlos, die Mitglieder melden sich über den VIP Bereich zur Party an.

Kostenpflichtige Partyteilnahme:
Gäste ohne VIP Status zahlen eine Kostenpauschale in Höhe von 35.- Euro für die Partyteilnahme.

Melde dich hier als VIP zur kostenlosen Partyteilnahme  an.

 

Melde dich hier zur kostenpflichtigen Partyteilnahme  an.

 

Die Kinogirls DVD`s  findest du hier

2 Kommentar(e) zu “AO Film & VIP Party mit Agnes in Dortmund”




Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.