Das GangBang Portal!

Bericht: GangBang Filmparty mit dem schwangeren Teenie Tina

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 24. Februar 2014
Tags:

gangbang-tina-01Die Besamungsorgie war eine Premiere für sie. Um sie nicht unnötig zu belasten, legten wir sie auf einen Gynäkologischen Stuhl, so dass sie ganz entspannt gefickt werden konnte. Da wir nicht wussten, ob Tina diese Party durchhalten würde, holten wir uns die ebenfalls 19-jährige Jasmin Babe mit an Bord und so ging es dann los.

Mehr als 30 Herren hatten sich zu dieser Party angemeldet, aber auf Grund der derzeit herrschenden Erkältungswelle bekamen wir einige Absagen, so dass am Ende noch 18 Jungs übrigblieben und zur Party erschienen. Tina bestieg ihren Fickstuhl und kaum lag sie mit weit gespreizten Beinen da, hatte sie schon den ersten Schwanz in der Muschi und keine Minute später, schon den ersten Abspritzer im Mund. Das fing ja schon sehr gut an. Und als nach gut 40 Minuten die erste Runde zu Ende ging, hatte Tina mehr Sperma abbekommen, als in ihrem ganzen Leben zuvor.

gangbang-tina-15

Die zweite Runde begann, wie die erste aufhörte, Tina wurde hart und sehr ausdauernd gevögelt. Da bei den Jungs der erste Druck weg war, wurden jetzt die einzelnen Ficks länger und nach einer weiteren Stunde sah Tinas Muschi aus, wie ein Pavianarsch, total rot und dick angeschwollen – so eine Ficksession war die Kleine überhaupt nicht gewohnt. An dieser Stelle bot sich Jasmin an, für sie in der nächsten Runde auf die Matte zu gehen, was Tina aber ablehnte. Tina hatte einfach nur Spaß und wollte das bis zum geht nicht mehr auskosten.

Die beiden Girls einigten sich darauf, dass Jasmin ab der dritten Runde mit machen durfte, was dann auch geschah. Der Gynäkologischen Stuhl wurde beiseite gestellt und dann gingen die beiden Girls gemeinsam auf die Matte. Und wieder begann das wilde hämmern und als die Jungs den letzten Tropfen verschossen hatten, ging eine wunderschöne Party zu ende. Für alle war es überraschend, wie Tina die Party genoss und wie gut sie durchhielt. Jasmin war wie gewohnt einfach nur geil, sie ist ein richtiges Spermasuchgerät.

Die Partyfotos findest du im Mitgliederbereich.

Weitere Spermafilme zum downloaden findest du hier.

 

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.