Das GangBang Portal!

Bericht: Hobbyhurentag am 21.02.2014 im Titty Twister

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 24. Februar 2014
Tags:

hobbyhuren-01Nach dem ersten, so erfolgreichen, Hobbyhurentag im Januar, waren wir gespannt, ob der zweite Hobbyhurentag im Februar genauso gut ankommen würde. Und so warteten wir gespannt auf die Dinge die auf uns zukommen. Um es direkt vorweg zu nehmen, unsere Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen, es war so fantastisch, uns fehlen einfach die Worte. Aber jetzt der Reihe nach.

Als wir ca. 30 Minuten vor dem Beginn ins Titty Twister kamen, waren schon zwei  einzelne Hausfrauen, ein Pärchen und ein Transgirl anwesend. Und während wir uns auf das Event vorbereiteten, strömten immer mehr Männer ins Titty Twister. Und dann standen jede Menge Profimädels vor der Tür, die ebenfalls an dem Event mit teilnehmen wollten. Den Mädels erklärten wir unsere Regeln und das bei einem Verstoß, der sofortige Rausschmiss erfolgt. Daraufhin drehten die meisten Girls wieder um, aber 4 Girls blieben, die sich dann aber auch an die Regeln hielten.

Zu guter Letzt kamen dann noch zwei fantastisch aussehende TS Girls ins Titty Twister und die Leute amüsierten sich hervorragend. Da im Eintrittsgeld ein Blowjob inbegriffen war, lutschen unsere beiden Hausgirls die Jungs der Reihe nach ab. In den Kellergewölben standen einige Mädels wie Hafenhuren und warteten auf ihre Freier um dann in eines der Themenzimmer zu verschwinden.

 An der Bar herrschte eine Bombenstimmung und so manches Glas wurde geleert.  Kurz gesagt, es war einfach nur toll!

Eine sehr nette, ca. 30-jährige Hausfrau, die sich einen Gast nach dem anderen holte, merkte erst gegen Ende des Events, dass sie immer vergessen hatte zu kassieren. Bei einem Drink an der Bar, schüttete sie sich vor Lachen aus – Total Pleite wegen ihrer eigenen Geilheit!

 

Hier findest du Europas größtes GangBang Archiv.

 

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.