Das GangBang Portal!

Bericht: Pee Party mit Stella

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 16. April 2014
Tags:

gangbang-10-04-2014-001Stella, diese etwas ausgeflippte und dauergeile Hobbyhure mag es etwas schmutziger und so baten wir sie in unserem Pisspool um eine weitere Folge unserer beliebten Pee Pussy Serie zu drehen. Die Resonanz auf die Partyankündigung war sehr groß, aber wie immer kamen dann etliche Herren nicht, was natürlich sehr schade ist, denn wir hatten im Vorfeld anderen Herren abgesagt, weil wir eine Überfüllung  der Party vermeiden wollten.

Schlussendlich kamen dann 15 Herren zur Party und so stieg Stella voller Vorfreude in den Pisspool und blies die um den Pool herumstehenden Herren in Form. Und dann ging es auch schon los. Von der einen Seite bekam sie eine Ladung Natursekt in den Mund und von der anderen Seite kamen die ersten Spermaladungen angeflogen – ja und Stella fühlte sich sichtlich wohl!

Nachdem der erste Druck abgebaut war, ging es dann ficktechnisch zur Sache. Stella legte sich in den schon gut mit Pisse gefüllten Pool und die Jungs stiegen einer nach dem anderen über sie. Egal ob Doppelvaginal oder ein Sandwich, Stella hielt bereitwillig und gierig ihre Löcher hin.

Die gesamte Party wurde nur von zwei Pausen unterbrochen. Die Jungs brauchten einfach mal eine Auszeit von dieser unersättlichen Frau. Das Fazit war daher einstimmig – Stella muss nochmal in den Pisspool!

 

Im VIP Bereich findest du die unzensierten Partyfotos.

 

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.