Das GangBang Portal!

Frauentausch – Lorena Love eine sonderbare Geschichte!

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 1. November 2015
Tags:

lorena-love-frauentausch

Lorena Love nimmt nicht an der Party  am 19.11.2015 teil, stattdessen wird Gina oder Farah Slut an der Party teilnehmen. Welche Frau kommt entscheidet sich kurzfristig.

In der Vergangenheit verlor man kein Wort darüber wenn eine Frau eine Party Schmiss, aber die Zuverlässigkeit der Frauen hat in der letzten Zeit sehr stark nachgelassen und ich sehe auch nicht mehr ein, das wir Partyveranstalter von den Gäste wegen der Unzuverlässigkeit der Frauen zur Verantwortung gezogen werden.

Sollen sich die unzuverlässigen Frauen, selbst gegenüber ihren Gästen rechtfertigen. Frauen die es dabei übertreiben, werden dann die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen müssen.

Mit was für Geschichten man dabei als Partyveranstalter konfrontiert wird ist teilweise so hanebüchen, dass man sie nur sehr schwer vermitteln kann.

 

 
Verlief meine Buchung von Lorena Love noch völlig normal und für alle Seiten erfreulich, ging es schon wenige Stunden nachdem ich ihre Party angekündigt hatte richtig zur Sache.

Zunächst kamen Kommentare von nur einem User der darauf aufmerksam machte das Lorena keine Anfängerin ist, wie von mir angekündigt, sondern das sie schon seit 7 Jahren Partys veranstaltet. Eine Tatsache die ich vorher nicht wusste.

Ein weiterer Kommentar bezog sich darauf, das Lorena auch unter dem Namen Tanischa Love und als Jenny in der Szene unterwegs ist. Eine Aussage die schon ein negatives Bild auf eine Frau wirft, wenn sie unter verschiedenen Namen arbeitet.

Und dann brach die Hölle los. Ich bekam böse Mails die gegen Lorena gerichtet waren, gleichzeitig sagte mir Lorena die Party ab, da sie mehr als 60 negative Postings erhalten habe. Kurze Zeit später sagte sie mir die Party wieder zu.

Dann meldete sich ein Rainer bei mir, der ihr Manager sein soll und sagte mir die Party als „vielleicht“ zu. Und während ich darüber nachdachte was ich von dieser Geschichte halten soll, bekam ich die nächste Nachricht von einem Manfred, der ebenfalls der Manager von Lorena sei und das Mal alles regeln will.  

„Der ist nicht dafür zuständig“ lautete dann die Antwort von Lorena und Rainer und es kehrte für wenige Tage Ruhe ein.

Und so saß ich in Bonn während einer Party an der Kasse als mich ein freundlicher Herr ansprach, der sich als Manager von Lorena vorstellte. Nachdem ich mich davon überzeugt hatte dass ich in einem Sexkino und nicht in einer Landesklink war, gab ich dem netten Herrn zu verstehen, das ich an keinem Gespräch in Bezug auf Lorena interessiert sei. Und während der Typ von dannen trottete, sahen mich die Mitarbeiter des Kinos sprachlos an und fragte ob das immer so mit den Frauen sei.

Lorena erklärte mir dann das dieser Herr ein Gast sei, der nur glaubt ihr Manager zu sein, aber eigentliche für die Bezahlung neuer Titten zuständig sei – was soll ich dazu sagen?

Dann war es wieder einige Tage ruhig, bis ich plötzlich einen Kommentar auf meiner Homepage sah. In diesem Kommentar stand geschrieben, dass sie nicht an dieser Party teilnehmen werde. Sofort rief ich Lorena an, bekam sie aber nicht ans Telefon. Also schrieb ich sie per SMS an, leider erfolglos. Zwei Tage später wurde ein weiterer Kommentar auf meiner Homepage geschrieben, wieder sagte sie mir die Party ab. Und wieder schrieb ich sie an und dann erhielt ich wiederum zwei Tage später eine Antwort von ihr und sie bestätigte mir die Absage, mit dem Hinweis das ihre Absage aber nichts mit dem Stalking zu tun habe.

Nun sah ich im Internet Werbung von ihr und tatsächlich bietet sie jetzt ihre Dienste unter dem Namen Tanischa Love, bzw. Anna  an.

Ich wünsche Lorena/ Tanischa Love, Anna und wie sich sonst noch nennt  viel Glück auf ihrem weiteren Berufsweg.

 

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.