Das GangBang Portal!

Bericht: Gang Bang Filmparty mit Mia Bang

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 21. November 2015
Tags:

mia-bang-gbp-bericht

Nach dem ganzen Hin und Her um Lorena Love nahm Mia Bang als Ersatzfrau an der Party teil. Und das war schlussendlich mehr als eine gute Wahl. Eigentlich sollte Mia Bang am 24.09.2015 eine Party bei uns veranstalteten. Aus familiären Gründen sagte sie mir diese aber ab und jetzt, nachdem bei ihr alles geregelt ist, tritt sie unter dem Künstlernamen  Mia Bang zur Party an.

Man merkt der 22-jährigen ihre Unerfahrenheit noch an, aber diese wird durch ihre Naturgeilheit mehr als wett gemacht. Gleich zu Beginn der Party legte sich Mia Bang auf unsere Streckbank und die Jungs nahmen sie der Reihe nach ran. Durch das anbringen mehrerer statischer Kameras erhielten wir auf der Streckbank sensationelle Filmszenen von ihr. Später ging es dann auf die Matte und auch hier gab Mia Vollgas und sie wurde richtig geil besamt.

Erstmals trug ein Kameramann eine Kopfkamera. Einen Trailer davon stellen wir online zum kostenlosen anschauen.

 

Die Partyfotos findest du im VIP Bereich.

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.