Das GangBang Portal!

Badetag auf Juist

Kategorie: Backstage - Eintrag vom 27. Februar 2016
Tags:

fuck-fly-juist-06-2Wer viel arbeitet darf auch mal ausspannen und da Dany Sun und ich einen anstrengenden Arbeitsmonat hinter uns hatten, gönnten wir uns einen Tag Badeurlaub an dem wunderbaren Strand auf Juist.

Zusammen mit einem Freund, der ein eigenes Flugzeug besitzt, folgen wir morgens früh von Dortmund aus los, um nach rund 1,5 Stunden auf dem kleinen Sportflugplatz auf Juist zu landen. Der Flug war herrlich und für mich war die Aussicht auf Norddeich ein besonderes Highlight, da ich die Ecke sehr gut kenne und man so einen sehr schönen Überblick erhält.

Nach der Landung tranken wir am Flugplatz noch einen Kaffee um dann zu dem nur wenige Meter entfernten Strand zu gehen. Schwimmen und faulenzen war jetzt angesagt und so verging der Tag wie im „Flug“. Eigentlich wollten wir auf Juist noch essen gehen, aber als unser Freund sich vorsorglich einen Wetterbericht einholte, mussten wir Hals über Kopf von Juist weg, da sich über Dortmund ein schweres Unwetter ankündigte.

Auf dem Rückflug sahen wir schon über dem Münsterland den blauschwarzen Himmel, der sich langsam auf Dortmund zubewegte. In letzter Minute landeten wir und kaum war das Flugzeug im Hangar abgestellt, ging es auch schon mit dem Unwetter los.

Und so erlebten wir einen fast perfekten Tag.

 

Party und Spermafotos von Dany Sun und mir findest du im VIP Bereich

movie69-uschi-haller

movie69-dany-sun-01

 

Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.