Das GangBang Portal!

GangBang Party mit Renata – Partybericht

Kategorie: Partyberichte - Eintrag vom 26. April 2012
Tags:

Renata lief auf Hochtouren auf ihrer Gang Bang Party. Nachdem sie schon einige Gang Bang Partys in Sexkinos mitgemacht hatte, war sie an einer größeren Anzahl von Hengsten gewöhnt und so konnte sie diese Samstagsabend Party genießen. Schon zu Beginn der Party krabbelte Renata auf allen Vieren durch den Raum und blies jeden wartenden Herren den Marsch. Auf der Matte ging es dann hoch her und Renata bekam ihren auch so geliebten Anal- und Sandwichsex und von einem Herren wurde sie gefistet. Eine klasse Frau und eine sehr schöne Party.

Die Partyfotos findest du im Mitgliederbereich.

2 Kommentar(e) zu “GangBang Party mit Renata – Partybericht”


  1. Tomname
    Tomname says:

    Hallo Renata,

    an diesem Abend hatte ich richtig viel Spass mit Dir. Ich konnte garnicht genug von Dir bekommen (tut mir leid Uschi). Aber so etwas feuchtes kann man nicht verkommen lassen. Ich würden mich auf eine weitere Party sehr freuen. Vieleicht klappt es mit dem fisten dann besser.
    P.S: Hallo Uschi, ich hoffe dass es Dir so langsam besser geht

    MfG
    thomas

  2. Hubert Maier
    Hubert Maier says:

    Unglaublich wie geil, gierig und sexbesessen diese Frau ist! Ein Traumfrau, wie wir Teilnehmer sie uns wohl alle wünschen würden. Kompliment und DANKE für Party!

    Gruß Hubert



Kommentar eingeben

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.